logo-banner

30.06.2021 - Wir sind live

Liebe Live und Online Escape Room Enthusiasten, Trommelwirbel, noch mehr Trommelwirbel, wir sind endlich mit unserer Beta Version online!

Unsere Beta Version gibt euch erstmal einen ersten Eindruck für die Plattform, welche stetig weiterentwickelt wird. Uns ist bewusst, dass es noch ein paar Baustellen gibt, aber wir arbeiten daran. Versprochen!

Aber was ist der Escape Room Organizer? Mit dem Escape Room Organizer bieten wir euch eine Plattform zum Suchen, Vormerken, Buchen, Austauschen mit Gleichgesinnten, Organisieren und Bewerten von Escape Rooms in Deutschland.

Seit Monaten arbeiten wir an der technischen Integration, der Webseite, dem Member Bereich und der Gewinnung von Escape Room Betreiber für unser Vorhaben und jetzt haben wir es endlich geschafft. Wir wünschen euch viel Spaß bei Benutzung der Plattform und freuen uns über Feedback - egal auf welchem Kanal.

Zum Schluss wollen wir uns noch bei den ersten Escape Room Betreibern bedanken. Wir freuen uns auf die Gute Zusammenarbeit!

Challenge Room Regensburg & Ingolstadt

Exit Live Adventure Dortmund

Think Square

Nexus Exit

RSCAPE

Escape City Hamm

Escape City Wolfsburg

Newsletter